Leitbild

Leitbild


Tag für Tag kommen Menschen mit ihren Tieren in unsere Praxis, um Hilfe und Heilung für ihre Lieblinge zu erfahren. Als modernes Service- und Dienstleistungsunternehmen leisten wir mit unseren Tierarztpraxen jeden Tag einen wertvollen Beitrag zur Tiergesundheit in und um Wittmund und Aurich.
Jahrelange Erfahrung im Klein- und Großtierbereich machen uns zu kompetenten Ansprechpartnern, wenn es um die Gesundheit und das Wohlbefinden sowohl von Hunden und Katzen, als auch von Nutztieren und Pferden geht.
Wir behandeln jedes Tier, als wäre es das eigene, und kümmern uns mit viel Engagement und Leidenschaft um die uns anvertrauten Tiere von den ersten Lebensmonaten bis ins hohe Alter. Sorgfältige Diagnosen und das Erarbeiten von individuellen Therapievorschlägen, orientiert an den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Kunden, bestimmen unser Handeln. Dabei arbeiten wir respektvoll mit unseren Kunden zusammen und beziehen sie mit in die Behandlung ein.
Die Verpflichtung des gesamten Praxisteams zur ständigen Fort- und Weiterbildung sichert unseren hohen Qualitätsanspruch und sorgt für umfangreiches Wissen auf dem neuesten Stand der Tiermedizin.


Share by: